30.01.2018, von Peter Baier

Raus aus dem Alltag - rein ins THW!

Unter diesem Motto waren wir am Neubürgerempfang in Hafenlohr präsent.

Bürgermeister Thorsten Schwab hatte wieder alle Neubürger von Hafenlohr, sowie Vertreter aller Vereine, in den Ankersaal eingeladen. Hier konnte er berichtetn, dass in Hafenlohr aktuell 1877 Einwohner gemeldet sind. 10 Neugeborene im letzten Jahr und einige "Neubürger", die zugezogen sind.

Für die "Kleinen" gab es von unserer Abordnung (Fabian Fischer und Nicole Englert) Pixibücher, Seifenblasen und unseren GKW (Gerätekraftwagen) als Faltkarton. Für die "Neuen" Väter und Mütter und auch Zugezogenen Infomaterial.

Jeder ist willkommen bei uns mitzumachen!

Also dann: Raus aus dem Alltag und rein ins THW!

 

 




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: