Einsatzarchiv

THV-Dienst

Unterstützung der Polizei bei einem Auffahrunfall mit zwei Verletzten Personen bei fünf beteiligten Fahrzeugen im Baustellenbereich Höhe der AS Marktheidenfeld.
mehr
Marktheidenfeld/Hasloch,

22-jähriger Heiko Kick vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

MARKTHEIDENFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Seit dem frühen Sonntagmorgen ist Heiko Kick aus Hasloch vermisst. Der junge Mann war mit Freunden in Marktheidenfeld unterwegs und ist seitdem nicht mehr heimgekehrt. Die Marktheidenfelder…
mehr
Dummybild
Marktheidenfeld,

Brand auf Frachtschiff

Gemeinsam mit der Feuerwehr Marktheidenfeld und der Wasserwacht wurden wir zu einem Schiffsbrand alarmiert.
mehr
Dummybild

Vermisstensuche im Bereich Marktheidenfeld

Am Sonntag, 04.12.2016 wurde der Fachberater des OV Marktheidenfeld in die Polizeiinspektion Marktheidenfeld zur Absprache alarmiert. Ebenfalls waren dort ein Vertreter der Feuerwehr und des BRK. Eine ältere Dame war im Bereich…
mehr
Michelrieth,

LKW blockiert rechte Spur in der Baustelle

Nach dem Baustellenkonzept wurden wir heute auf die BAB 3 gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014