Veranstaltungsarchiv

Hochzeit von Mareike und Andreas Nöth in der Kreuzbergkapelle

Die Liste der heiratswilligen reißt nicht ab. Schon die vierte Trauung eines Helfers unseres Ortsverbandes in diesem Jahr.
mehr
Marktheidenfeld,

Hochzeit von Christina und Patrick

Schon wieder eine Hochzeit im THW. Unser langjähriger Helfer Patrick Engelke gab seiner Christina das Ja-Wort.
mehr
Marktheidenfeld,

Verleihung des Raymund-Schmitt-Preises

Kürzlich ehrte der CSU-Ortsverband Marktheidenfeld in seiner Mitgliederversammlung im Ehrenamt tätige Bürger(innen) für ihr Engagement in der Jugendarbeit mit dem Raymund-Schmitt-Preis.
mehr

Ehrenzeichen am Bande vom Freistaat Bayern für Dirk Rieb

Bei einer Feierstunde im Landratsamt Main-Spessart wurden mehrere Anwohner des Landkreises Main-Spessart für ihre ehrenamtliche Tätigkeit geehrt.
mehr
Hafenlohr,

Der Ortsbeauftragte hatte geladen zum

Hafenlohr: Der Ortsbeauftragte des Marktheidenfelder THW, Timo Hennig, hatte am Samstag Abend zum Jahresrückblick in die Unterkunft des Ortsverbandes in Hafenlohr eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2020
  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014